50 Jahre ÖBV THEATER – 25. März 2017

Geschrieben von ÖBV Theater am in AKTUELL, Ausschreibungen National, Festival, Steiermark, Welttheatertag

GROSSES AMATEURTHEATERer-TREFFEN 2017
Zum 50 Jahr-Jubiläum des ÖBV Theaters!

25. März 2017 – Dom im Berg, Graz


Wir laden alle Amateur-Theaterer dazu ein, mit uns DAS THEATERSPIELEN gebührend zu feuern! Wir haben uns ein interessantes und vielfältiges Programm für unsere Gäste überlegt!

  • Grund der Feier ist das 50 Jahr-Jubiläum des ÖBV Theaters, des Nationalen Zentrums des Österreichischen Amateurtheaters, das im Jahr 1967 in Graz gegründet wurde.
  • Zwei verdiente österreichische Amateurtheatergruppen werden an diesem Abend den APPLAUS – PREIS des ÖBV Theater erhalten!
  • Der jährlich am 27. März stattfindende Welttheatertag soll auch nicht unberücksichtigt bleiben.

Bitte besprecht in euren Theatergruppen, ob ihr der Einladung am 25. März 2017 Folge leisten werdet, denn ein Fest kann nur stattfinden, wenn Festgäste kommen.


WANN:

25. März 2017
Einlass: 17:15 Uhr
   
WO:


DOM IM BERG
Schlossbergsteig Graz, 8010 Graz
http://www.spielstaetten.at/dom-im-berg.94.htm
   
BEITRAG:  EUR 15,– (pro Person)
   
BITTE ANMELDEN:

oebv-theater@aon.at

 
 
HOTELZIMMER:
   

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Copyright © 2017 ÖBV Theater