Seniorentheaterfestival 2017 – Vorarlberg

Geschrieben von ÖBV Theater am in AKTUELL, Ausschreibungen National, Festival, Landesverband Vorarlberg, Vorarlberg

SENIORENTHEATERFESTIVAL 2017

in Andelsbuch, Vorarlberg

21. und 22. Oktober 2017


Der LVA Vorarlberg veranstaltet jährlich ein Seniorentheatertreffen unter dem Titel „mittendrin“, immer in einer anderen Region. Heuer gastiert das Festival wieder einmal im Bregenzerwald, in dem wunderschönen Ort Andelsbuch. Es stehen 2 Spielstätten zur Verfügung: Der Gemeindesaal Andelsbuch und der kleine aber feine Kulturraum BAHNHOF.

Seniorentheater ist uns wichtig! Seniorentheater reproduziert keine Klischees, erzeugt keine neue Masken von „Jugendlichkeit“ sondern hat den Mut, ehrliche Geschichten zu erzählen und Schwächen als wertvollen Ausdruck des Mensch-Seins zu ergründen.

Seniorentheater ist herz- und hirnerfrischend!

In diesem Sinne freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen!


Anmelden:
DOWNLOAD: Anmeldeformular (.PDF)
Ort:

Andelsbuch, Vorarlberg
Google Maps
Veranstalter:
LVA Vorarlberg

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Copyright © 2017 ÖBV Theater